top of page

Wir läuten die neue Saison ein

Aktualisiert: 8. Feb. 2023

Das neue Jahr ist noch nicht alt und wir haben hoffentlich an Weihnachten alle schön gesungen, damit uns der Weihnachtsmann die "unbedingt" benötigten Teile für mehr PS in der Saison 2023 unter den Weihnachtsbaum gelegt hat.


jemand singt etwas
Hier Stefano Ruesch in gesanglicher Aktion

Vergesst nicht, eure Lizenzen für 2023 im Racemanager zu lösen und zu Bezahlen.


Wir sehen uns schon bald am ersten Rennen der Saison, am 11. März 2023 in Roggwil.

34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Änderungen 2024

Liebe Fahrerinnen und Fahrer Das neue Reglement der Saison 2024 ist nun auf der SAM Seite online. Beachtet bitte die roten Änderungen. Wichtig!!!! Bis zum Schluss durchlesen!!! In den letzten Tagen si

Comentarios


bottom of page