top of page

Update Transponder

Liebe Mofa Verrücke und Verrüktinnen,

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist das Reglement 2024 seit einigen Tagen auf der SAM Homepage aufgeschaltet.

Es gab noch ein paar wenige formale Änderungen, welche jedoch weder technische noch sportliche Aspekte betreffen.

 

Wie versprochen können wir nun auch endlich Klarheit bezgl. Transponder schaffen.

Bei der Bestellung via SAM/Racemanager wird euch automatisch der TR2 Transponder geliefert. (X2 und TransX werden nicht mehr hergestellt)

 

Die Transponderbestellungen werden in der SAM Zentralverwaltung jeden Mittwoch bearbeitet und versendet. (erstmals am 14.02.24) wer seinen Transponder bis spätestens am 17.02. bestellt/BEZAHLT hat wird bei der zweiten Charge vom 21.02 berücksichtigt und erhält ihn somit rechtzeitig zum ersten Rennen in Roggwil.

 

Für Fahrer, welche bereits einen Transponder besitzen oder selber organisieren gilt folgendes:

 

Unsere Zeitmessanlage ist kompatibel mit den Transpondern der ORANGEN Baureihe TR2, X2, sowie TransX.




Gelbe, Rote oder Transponder anderer Hersteller sind NICHT kompatibel!

Bitte unbedingt die Farbcodierung beachten!!!

 

Die Anmeldungen sowie Ausschreibung für das erste Rennen in Roggwil werden im Verlaufe der nächsten Woche auf dem Racemanager freigeschaltet, dies war bis jetzt nicht möglich da noch einige Abklärungen offen standen welche an die Zeitmessungsschulung von heute Nachmittag gebunden waren…

 

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme😜

 

Rider#6 TK OK Mofacup

34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Änderungen 2024

Liebe Fahrerinnen und Fahrer Das neue Reglement der Saison 2024 ist nun auf der SAM Seite online. Beachtet bitte die roten Änderungen. Wichtig!!!! Bis zum Schluss durchlesen!!! In den letzten Tagen si

Comments


bottom of page